Adi Gorzel - Ihr Ruhestandsplaner in Bruckmühl
Über mich

Vorstellung

 

Mein Name ist Adi Gorzel, ich bin gelernter Versicherungskaufmann und seit 1999 selbständiger Makler. Nach meiner Weiterbildung zum Mittelstandsberater bin ich nun seit 2009 als zertifizierter Ruhestandsplaner tätig.

In Bruckmühl bin ich der einzige Ruhestandsplaner - und somit Spezialist und regionaler Marktführer. Zahlreiche Kunden können meine Kompetenz und Leistungsbereitschaft im Bereich Ruhestandsplanung bestätigen.

Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Paket aus Finanz- und Versicherungsprodukten für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.